Genießen und Feiern ganz ohne schlechtes Gewissen. 

Dank des gut durchdachten Konzepts ist genau das im Rebel84 möglich! 
Schau am besten gleich vorbei und überzeug dich selbst vom Rebel84.

Großer Parkplatz für alle

Keine Lust auf die ewige Parkplatzsuche in der Innenstadt? Das Rebel84 hat einen großen kostenlosen Parkplatz für Autos, Motorräder und Fahrräder. Wer mit E-Auto kommt, kann dieses bei einer der vier E-Tankstellen laden. Aber auch die Anfahrt mit den Öffis gestaltet sich dank unmittelbarer Nähe zur Haltestelle der Linie 85 völlig stressfrei. 

Strom vom Dach in die Küche 

Genießen ganz ohne schlechtes Gewissen. Dank des gut durchdachten Konzepts ist genau das im Rebel84 möglich. Denn nicht nur die meisten Lebensmittel stammen aus Kärnten und Österreich. Sogar der Strom muss keine langen Wege zurücklegen, wird er doch von der 100Kw Photovoltaik-Anlage auf dem Dach produziert – die auch gleich noch fünfzehn Haushalte mit Strom versorgt. 

Immer was los 

Neben den langen GENUSS Freitagen finden im Motodrom Harley-Davidson Store außerdem viele Events und Themenabende statt. Natürlich mit Live-Musik, guter Stimmung und vielen Highlights.
Alle Events findest du auf www.motodrom.com 

Feiern im Rebel84 

Neben den langen GENUSS Freitagen finden im Motodrom Harley-Davidson Store außerdem viele Events und Themenabende statt. Mit Live-Musik, guter Stimmung und vielen Highlights. Und wer noch auf der Suche nach einer besonderen Location für eine Geburtstagsparty oder Firmenessen ist, ist beim Rebel84 genau richtig! Du kannst das Lokal außerhalb der Öffnungszeiten für deine Feier buchen. Mehr Informationen und Buchung unter rebel@motodrom.com oder +43 0463 20 30 90 

IMMER UP TO DATE...

Mit dem Rebel84 Newsletter bist du immer top informiert über das aktuelle Wochenmenü und die kommenden Events.